Ein wahres Kraftpaket. Der elektrische Rasenmäher Combi 50 V macht das ganze Jahr über aus den anspruchsvollsten Arbeiten, leichte Arbeiten. Sein mächtiger 2,2-kW-Motor zählt zusammen mit zwei 48-V-7,5-Ah-Boosting-Batterien (inkludiert) zu den besten Schneidleistungen und Laufzeiten - bis zu 950 m² in 45 Minuten mit einer einzigen Ladung. Über eine intuitive Tastatur können Sie schnell und einfach arbeiten. Mit sechs Geschwindigkeiten und einem flexiblen 4-in-1-Schneidsystem können Sie mit diesem Rasenmäher das perfekte Tempo auswählen und schneiden.
Der leistungsstarke 2,2-kW-Motor bietet den besten Schnitt und die beste Laufzeit
6 Geschwindigkeiten, robuster Schnitthöhenmechanismus und flexibles 4-in-1-Schneidsystem
Elektrisches, bürstenloses Getriebe bedeutet effizienteres und komfortableres Mähen
Die Hartplastikfront schützt vor Hindernissen
Starker Tragegriff und klappbarer Lenker für einfache Aufbewahrung
2 x STIGA ePowerE 475 (7,5Ah) und Ladegerät inklusive
Kostenlose Lieferung ab 100 € Bestellwert
Kostenlose Rücksendung
Du kannst das Produkt jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.
Der kabellose Rasenmäher Combi 50 V AE Kit bietet mehr als nur einen ordentlichen Schlag - er macht das Mähen zum Kinderspiel. Zwei leistungsstarke 48-V-5-Ah-Batterien bilden ein Boosting-Paar und arbeiten zusammen, um die doppelte Leistung bei doppelter Spannung zu erzielen. So können Sie mit einer Ladung in 45 Minuten bis zu 950 m² abdecken. Mit der intuitiven Tastatur am Griff sind Sie in kürzester Zeit einsatzbereit. Stellen Sie einfach die richtige Höhe ein, wählen Sie aus sechs Geschwindigkeiten und los geht's.
Elektrisches bürstenloses Getriebe bedeutet auch, dass keine Antriebsriemen gewartet werden müssen, weniger Energie verbraucht wird und das ganze Jahr über komfortabler gemäht werden kann. Von der Bekämpfung von hohem Gras im Frühjahr mit seitlichem Ausfluss bis zum regelmäßigen Mulchen im Frühsommer und Sammeln im Herbst. Der robuste Schnitthöhenmechanismus des Combi 50 V AE Kit hält alles sicher an Ort und Stelle. Und ein großzügiger 70-l-Hybrid-Grassack bedeutet weniger Fahrten zu Ihrem Grünabfalllager. Wenn die Arbeit erledigt ist, klappen Sie den Lenker nach vorne, heben den Rasenmäher mit dem starken Aluminium-Tragegriff an und bewahren Sie Ihren Combi 50 V AE Kit sicher auf.
ePower 48V-Akkusystem
Das 48-V-ePower-Akkusystem umfasst gemeinsam nutzbare Akkus mit unterschiedlichen Kapazitäten von 2 Ah bis 7,5 Ah. Die intelligenten, sicheren und langlebigen STIGA ePower 48-V-Akkus können mit 1-4 Akkus pro Gerät das ganze Jahr über lange und anspruchsvolle Gartenarbeiten bewältigen. 48-V-Akkus versorgen eine umfangreiche Reihe an Gartengeräten mit Leistung. Damit wird jegliche Aufgabe, vom Mähen, Kantenschneiden bis hin zum Laubblasen, Heckenschneiden und sogar Schneeräumen abgedeckt.
Technische Daten
Allgemeine Informationen
Lineup
Combi
Artikelnummer
294507898/ST3
EAN/UPC
8008984867550
Leistung
Leistungsquelle
Batterie
Batteriekapazität
2 x 7.5 Ah
ePower
Ja
Leistung
2.2 kW
Spannung
48 Volt
Mähfläche
info
1400 ㎡
Akku-Set
Enthalten
Lithium Akku Nennleistung
648 Wh
Arbeitszeit (+/- 20 %)
49 min
Mähsystem
Mähsystem
Sammeln, Mulchen, Seitenauswurf, Heckauswurf
4 in 1 Mähsystem
Ja
Schnittbreite
48 cm
Material Mähdeck
Verzinkter Stahl
Schnitthöheneinstellung
zentral
Schnitthöhenpositionen
5 Positionen
Schnitthöhe
25 - 65 mm
Eco-Mode
Ja
Antriebssystem
Antrieb
Mit Radantrieb und elektronischem Geschwindigkeitsregler
Traktion
Heckantrieb
Geschwindigkeit vorwärts
2,5 - 5 km/h
Ausstattung
Fangkorb Volumen
70 l
Holm Typ
Ergonimisch, 25 mm, mit gummierten Doppelhandgriff, Keypad und Schnellverschlüssen
Räder
180/240 mm Rillenkugellager mit weichem Laufbelag
Vorderer Griff
Ja
Verstellbarer Handgriff
Ja
Zusammenklappbarer Holm
Ja
Fangkorbtyp
Hybrid mit Füllstandsanzeige
Werkzeug-Kit
Batterieladegerät
2 x Schnellladegerät
Netzsteckertyp
Europlug (Typ C) + BS (Typ G)
Vibrations- und Geräuschpegel
Garantierter Schallleistungspegel (LwA) dB(A)
94
Gemessener Schallleistungspegel (LwA) dB(A)
93.6
Gemessener Schalldruckpegel am Ohr des Bedieners (LpA) dB(A)